Es gibt ein paar Regeln:

safe, sane and consensual

wir spielen sicher, ich lasse dich nicht allein. Wir spielen gesund, du wirst keine Schäden behalten. Von ein paar Striemen einmal abgesehen, aber die verschwinden mit der Zeit. Und alles was passiert passiert mit deiner Zustimmung. du wirst zwar nicht gefragt, aber du kannst jederzeit aussteigen. Solange du das nicht tust, bist du "drin".

du schweigst

solange ich dich nicht frage hältst du den Mund. du bist Sklave, ich will dich nicht hören. Und das bedeutet auch: du hast keine Wünsche anzumelden. Lass einfach geschehen was passiert.

wir spielen nicht

ich spiele nicht. Du bist Sklave und ich dein Herr. Kein Spiel, du bist solange Sklave wie du meine Zeichen, solange du den Halsring trägst. Wenn ich dir den Halsring abgenommen habe ziehst du dich an und gehst. Wortlos. Dies ist eine eigene Welt.

du kannst jederzeit aussteigen.

das geht ganz einfach: du nennst das Codewort und du bist raus. du legst auch nur einmal Hand an Schnallen oder Verschlüsse und du bist raus. Du antwortest nicht auf email, du lehnst dreimal einen Termin ab: du bist raus. Für immer.

kostenlos

du wirst kein Geld mitbringen, alles was du tragen wirst gehört mir. Alles was dauerhaft an dir sein wird bezahlst du selbst. Ich habe keine finanziellen Interessen. Aber du beteiligst dich an deinen Kosten.

du gehörst mir

ich bestimme was du machst. du gehorchst. Sofort. Solange du Sklave bist. du bekommst einen eigenen Sklavennamen, dein normaler Name, dein Zivilleben, deine Herkunft interessieren mich nicht.

dein Privatleben wird geschützt

deine Freunde, deine Familie muß nicht mitkriegen was wir da machen. du kommst zu mir, zu Orten, an denen dich niemand kennt.

Klingt das gut? Willst du das wirklich?

Ok, dann geht's hier weiter... →