Kleine Gemeinheiten

Ein Strafgürtel ist ein einfacher abschließbarer Hosengürtel. Ohne mein Einverständnis, genauer: ohne meinen Schlüssel - kein grosses Geschäft.

Kleines Geschäft geht natürlich durch den Reißverschluß. Wenn der Zipper nicht auch am Gürtel angeschlossen ist.

Und wenn ich nicht will, bleibt Dir nichts anderes übrig als in die Hose zu machen...

 

Ein Herrenband ist ein einfacher Schnürsenkel, fast am Ende ein Knoten und eine kleine feste Schlaufe. Schlaufe über langen Schnürsenkel ziehen ergibt eine variable Schlaufe, Penis rein, so daß das Band locker um die Eichel geht, zieht sich maximal bis Stopknoten zu. Band durch den Schritt (der Hygiene wegen durch etwas Plastikschlauch) und am Strafgürtel hinten befestigen, fertig. Bewirkt ständige Stimulation der freiliegenden Eichel etwa am Oberschenkel und Unterhose, aber keine Erektion möglich. Und Pipi ohne Hose ausziehen geht auch nicht mehr.

Und dafür brauchts bekanntlich meinen Schlüssel...

Nach jedem Geschäft kommt der Schlüssel in den kleinen Tresor mit dem Zeitschloß. Wenn Du in den nächsten sechs Stunden nochmal musst: Pech gehabt...

 

In deine Strafstiefel habe ich Dir je einen Kronkorken genietet. Du wirst mit mir einkaufen gehen, und es wird nicht schön für Dich sein...