Unser nächstes Treffen dauert eine Stunde, nicht mehr. Wo und wann erfährst du wieder per mail, ja oder nein, maximal drei Vorschläge.

Und so geht es dann weiter. Auf eine mail von dir mit dem Stichwort "mehr" nenne ich dir Zeit und Ort. du kannst dann mit ja oder nein antworten, sonst nichts.

Wenn ich mich nicht melde, versuch gar nicht erst, mich zu erreichen. Das hat dann einen Grund und den wirst du respektieren. Stell mich zufrieden und alles wird gut.

Klingt gut? du willst das wirklich?

Überlege dir das gut, das ist eine neue, eine andere Welt, und sie macht süchtig. Es ist eine Chance, deine, vergib sie nicht. Ich bestimme, du gehorchst, so einfach ist das. Wenn du das willst, wenn du nicht älter als 30 bist und irgendwo zwischen Bonn und Köln wohnst, dann melde dich, aber wenn du auch nur etwas anders willst: lass es sein, das schützt vor Enttäuschung.